E-Learning > Häufige Fragen

Seite drucken


E-Learning > Häufige Fragen

Häufig gestellte Fragen zum Thema E-Learning


Ich kann mich bei einem E-Learning Programm nicht anmelden, was kann ich tun?

Ich überprüfe, ob ich Benutzername und Passwort für das entsprechende Lernprogramm richtig eingegeben habe (Groß- Kleinschreibung, Num-Taste kontrollieren)

 

Ich kann den Abschlusstest nicht aufrufen, was kann ich tun?

Kontrolle, ob alle Kapitel und Übungsfragen durchgearbeitet wurden (grüner Punkt muss überall aufscheinen)

 

Ich erhalte eine Fehlermeldung vom Adobe Flashplayer, was kann ich tun?

Ich rufe im Internet Explorer die unten angeführte Adresse auf und kontrolliere, ob die "Globalen Sicherheitseinstellungen" auf "immer zulassen" gestellt sind.
www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager04.html

 

Copyright 2012 MODAL Gesellschaft für betriebsorientierte Bildung und Management GmbH - Alle Rechte vorbehalten