Tiefer gehen. Mehr verstehen!

Drucken Schließen

Häufig gestellte Fragen zum Thema E-Learning


Ich kann mich bei einem E-Learning Programm nicht anmelden, was kann ich tun?

Ich überprüfe, ob ich Benutzername und Passwort für das entsprechende Lernprogramm richtig eingegeben habe (Groß- Kleinschreibung, Num-Taste kontrollieren)

 

Ich kann den Abschlusstest nicht aufrufen, was kann ich tun?

Kontrolle, ob alle Kapitel und Übungsfragen durchgearbeitet wurden (grüner Punkt muss überall aufscheinen)

 

Ich erhalte eine Fehlermeldung vom Adobe Flashplayer, was kann ich tun?

Ich rufe im Internet Explorer die unten angeführte Adresse auf und kontrolliere, ob die "Globalen Sicherheitseinstellungen" auf "immer zulassen" gestellt sind.
www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager04.html

 


MODAL Gesellschaft für betriebsorientierte Bildung und Management GmbH
Landstraßer Hauptstraße 138, A-1030 Wien
Tel: +43 (0) 1 / 712 13 13 - Fax: +43 (0) 1 / 712 13 13-740
Web: www.modal-bildung.at - E-Mail: modal@modal-bildung.at