Tiefer gehen. Mehr verstehen!

Drucken Schließen
08.02.2013

Gelungene Überraschung

Das Rätsel war für sie schon längst in Vergessenheit geraten, als Sabine Bauer am 17.12.2012 den Anruf der MODAL erhielt und ihren Ohren nicht traute: sie hatte den 500 Euro Reisegutschein gewonnen, der unter den über  100 richtigen Einsendern des MODAL Rätsels verlost wurde. Für die Assistentin der Geschäftsführung der RB Wolkersdorf ist somit die nächste Reise gesichert!

Wir gratulieren!

Und noch etwas ist mit der Auflösung des Rätsels sicher: der neue Slogan der MODAL „Tiefer gehen. Mehr verstehen.“ ist gelüftet. Anlässlich der Feier des 20-jährigen Bestehens der MODAL im November 2012 wurde dieser Slogan neu geprägt:

Bildung mit Tiefgang.
Maßgeschneidert.
Bildung, die einen Mehrwert für das tägliche Geschäft bringt.

Entdecken auch Sie die Tiefenwirkung guter Bildung.

 

MODAL Gesellschaft für betriebsorientierte Bildung und Management GmbH
Landstraßer Hauptstraße 138, A-1030 Wien
Tel: +43 (0) 1 / 712 13 13 - Fax: +43 (0) 1 / 712 13 13-740
Web: www.modal-bildung.at - E-Mail: modal@modal-bildung.at