Seite drucken


07.04.2016

Nachruf Mag. Franz Windbacher

Mit Trauer erfüllt uns die Nachricht vom Tod unseres langjährigen Geschäftsführers Mag. Franz WINDBACHER, welcher am 5. April 2016 von uns gegangen ist.

Nach 10 Jahren in der RLB NÖ-Wien (1981 - 1991) wechselte Mag. Windbacher mit Jänner 1992 in die MODAL. Seit Jänner 2005 war Mag. Windbacher als Geschäftsführer der MODAL tätig, entwickelte diese zu einem anerkannten Aus- und Weiterbildungsinstitut und hat bis zuletzt die bundesweite Raiffeisen-Grundausbildung mit seinem höchsten Qualitätsanspruch federführend mitgestaltet. Darüber hinaus war ihm ein bedarfsorientiertes Schulungsangebot im Hinblick auf Kundenorientierung, Beständigkeit und Nachhaltigkeit stets ein wichtiges Anliegen.

Wir verlieren mit Mag. Windbacher einen wertvollen Kollegen und Vorgesetzten, der eine tiefe Lücke in der MODAL hinterlässt.

Wir verneigen uns vor Mag. Franz Windbacher, dessen menschliche Qualitäten uns allen Vorbild waren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

 

 

 

Copyright 2012 MODAL Gesellschaft für betriebsorientierte Bildung und Management GmbH - Alle Rechte vorbehalten