Seite drucken


25.03.2013

Wohnservice-Auffrischung-Energieeffizienz"

Am 14. März 2013 fand nun zum dritten Mal das Seminar „Wohnservice-Auffrischung-Energieeffizienz“ am Sonnenplatz Großschönau statt.

Die Vorträge durch Top-Referenten sowie die Führung durch den Sanierungsparcours, inkl. der dazugehörigen geplanten Ausstellung boten einen perfekten Mix aus Theorie & Praxis. Bei der Besichtigung eines Passivhauses wurden ebenfalls wertvolle Informationen vermittelt. Die Themen Energieeffizienz und Energieeinsparung im Bereich Bauen - Wohnen – Leben wurden so begreifbar und leicht verständlich gemacht.
"Die praxisnahe Seminargestaltung hilft mir enorm, mich in die Lage meiner Kunden zu versetzen. Ich kann jetzt seine Bedürfnisse und Wünsche als Bauherr besser verstehen."

Ein kleines Zuckerl gibt es noch für alle künftigen SeminarteilnehmerInnen, denn die Erlebnisausstellung „Sonnenwelt“ wird am 3. Mai 2013 eröffnet! Eine einzigartige Erlebniswelt für alle Altersgruppen. Moderne Multimediaguides führen durch die Ausstellung und so werden für Kinder, Erwachsene und Experten spezialisierte Rundgänge möglich.

 

Copyright 2012 MODAL Gesellschaft für betriebsorientierte Bildung und Management GmbH - Alle Rechte vorbehalten